× Home Über uns Showtanz & Kostüme Hochzeitskollektionen Kontakt
Menü anzeigen

Einzigartige Bohemian-Brautmode für den schönsten Tag im Leben

Romantisch, lässig und schick in einem – Bohemian ist der Hochzeitstrend schlechthin. Aufgrund der außergewöhnlichen Stickereien, einfachen Silhouetten und der verspielten Spitze versprüht der Bohemian-Stil einen besonderen Charme der 60er- und 70er-Jahre. Von romantischen Vintage-Kleidern im Meerjungfrauen-Schnitt bis hin zur klassischen A-Linie: Du hast die Wahl. Als studierte Modedesignerin fertige ich, Nadine Wagner, dein persönliches Traumkleid. Du hast auch die Möglichkeit, ein bereits gekauftes Kleid bei uns ganz nach deinen Wünschen anpassen zu lassen. Die eleganten Materialien schmiegen sich perfekt an jeden Körper an und unterstreichen die feminine Eleganz der Braut. Ob transparente Stoffe, rückenfrei oder mit zarter Spitze: Deine Wünsche haben höchste Priorität. Wir kreieren ein Unikat, das deine Erwartungen übertrifft.

Kreis
Kreis
Bogen

Bezaubernde Bohemian-Kleider für unvergessliche Momente

Ein Traumkleid für deine Traumhochzeit: Ein Brautkleid im Boho-Chic wirkt in der passenden Kulisse wie ein wahr gewordener Traum. Am Strand, im Garten oder in einer rustikalen Location setzt du dein Kleid perfekt in Szene. Wir designen jedes einzelne Brautkleid mit viel Liebe zum Detail. Dabei ist es uns am wichtigsten, dass du dich an deinem großen Tag wohl in deiner Haut fühlst. Das passende Brautkleid unterstreicht deine Persönlichkeit und deinen Stil. Bei der Bohemian-Brautmode kommt es darauf an, soviel Individualität einzubringen wie möglich. Mit den richtigen Accessoires individualisierst du dein Brautkleid im Handumdrehen. Haarschmuck in Form von farbenfrohen Blumenkränzen spiegelt die Natürlichkeit des Looks perfekt wider. Bohème, je t‘aime!

Brautmoden aus Mainz: Leidenschaft, Kreativität und Liebe zum Detail

Die Liebe zur Mode begleitet mich schon mein ganzes Leben. Schon als Jugendliche hat es mich fasziniert, wie aus einzelnen Stoffstücken ein einzigartiges Kunstwerk entsteht. Vor etlichen Jahren entschied ich mich dann dazu, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und eröffnete meine eigene Schneiderei. Heute fertigt Fashion Wagner Designs eindrucksvolle Showoutfits, wunderschöne Brautmode und farbenreiche Kostüme.

Mein Wissen für immer neue Kreationen ziehe ich einerseits aus meinem Studium als Modedesign-Ingenieurin. Anderseits profitiere ich von jahrelanger Erfahrung und einem professionellen Team. Empathisch und mit viel Know-how widme ich mich deinen Wünschen. Solltest du und dein Partner sich also in naher Zukunft das Ja-Wort zu geben, bin ich die richtige Ansprechpartnerin für anspruchsvolle Brautmode. Egal ob im Bohemian-, Empire- oder Mermaid-Look: Gerne nehme ich mich deinen Wünschen an.

Die Vorteile unserer Bohemian-Brautmode im Überblick:

  • Exklusiv maßgeschneiderte Brautmode
  • Erstklassige Qualität
  • Vielfältige Hochzeitskollektionen
  • Einzigartige Materialien
  • Und vieles mehr
Brautkleider

Dein Bohemian-Traum in weiß – Design, Schnitt und Fertigung aus einer Hand

Sinnlich, natürlich, verspielt: Entdecke die einzigartige Brautmode in unserem Atelier in Mainz. Gemeinsam schauen wir, was am besten zu dir passt. Vertraue auf unsere jahrelange Erfahrung und unsere Fachkenntnis. Wenn du dich in eines unserer Kleider verliebst, passen wir es exakt deiner Figur und deinen Vorstellungen an. Passform und Bequemlichkeit sind uns wichtig, damit du eine lange Tanznacht genießen. Du erreichst uns telefonisch unter 06136 958274 oder per Mail an info@fashiondesignwagner.de.

Impressum Datenschutzerklärung